Sonntag, 8. September 2013

Au weia, schon 2 Monate Funkstille

Hallo ihr Lieben,
Ich hab ja wirklich lange nichts von mir hören lassen.
Es ist nicht so, dass ich hier gar nichts schaffe, aber durch den Umbau unserer Terrasse, das Training mit den Wuffs und einigem mehr komme ich wohl kaum dazu, zu bloggen. Ich gelobe Besserung.

Ein bisschen genäht habe ich in letzter Zeit auch wieder. Eigentlich 3 Hüfttaschen für ein Festival, auf das wir leider doch nicht fahren konnten. Nun nehme ich meine in orange gerne für's Gassi gehen, um Schlüssel, Leckerlies und so weiter darin zu verstauen. Bilder trage ich ganz bald nach, versprochen.

Derzeit sitze ich außerdem an einer Art Großprojekt, bzw. Für mich recht langwierig. Oh wie gern hätte ich manchmal eine Stickmaschine. Verraten wird noch nichts darüber.

Liebe Grüße und bis bald,
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine Stickmaschine nehm ich auch ;).
    Freu mich schon auf die neuen Bilder :).

    AntwortenLöschen